Die iCoffee Maschine malt Kunstwerke in Kaffeeschaum

29. July, 2011

Ich bin nicht mehr ganz so fasziniert von der Kunst der Kaffeezubereitung meines lokalen Café Besitzers seit ich eine neue Möglichkeit gefunden habe meine eigenen Gäste zu beindrucken. Mit dem Pseudo-Können, das mit einer iCoffee Machine erworben werden kann. Via Bluetooth synchronisiert mit dem eigenen iPhone zaubert das Gerät jedes gewünschte Design oder Kunstwerk auf den Milchschaum des dargereichten Latte Macchiato oder Cappuchino. Von Helly Kitty bis zu den neuesten kreativen Entwürfen…Designer Kaffee für zuhause. Definitely my kind of cuppa!

Designer: Huang Guanglei

Kuechen-Leben.de

Die Küche ist nicht länger nur ein Raum zur Zweckerfüllung, sondern wird immer mehr zum Mittelpunkt der darin wohnenden.

Eine Küche hat man nicht einfach, man lebt in ihr.